Neu! Newborn

Im September 2023 habe ich mich für den Bereich "Newborn" coachen lassen und ab sofort stehe ich Euch dazu in meinem perfekt dafür ausgerüsteten Studio zur Verfügung.

 

Unter "Newborn" versteht man die Fotografie eines neugeborenen Babys im Alter von bis zu 14 Tagen, da die Babys während dieses Shootings schlafen. Hierbei entstehen einmalige und traumhafte Bilder Eurer kleinen Krümel.

 

Um das Shooting so angenehm wie möglich für Kind und Eltern zu machen, werden einige Pausen gemacht, damit Ihr Euren Nachwuchs z.B. füttern oder wickeln könnt.

 

Für die Newborn-Shootings muss immer eine Dauer von rund zwei Stunden eingeplant werden.

 

Das Shooting findet in einer angenehmen Atmosphäre ganz ruhig und behutsam statt, damit es für alle ein tolles Erlebnis, mit tollen Ergebnissen und traumhaften Fotos wird. Dabei gehe ich natürlich auf Eure Wünsche und Vorstellungen ein.

 

Es ist wichtig, dass wir dieses Shooting rechtszeitig planen, damit wir den perfekten Zeitpunkt für das Newborn-Shooting finden. Bitte meldet Euch frühzeitig, unter Angabe des errechneten Entbindungstermins, bei mir.

 

Selbstverständlich können auch kurzfristige Termine gemacht werden.

 

Sprecht mich einfach an, ich berate Euch gern.

 

Hier finden Sie mich

Sven Dreier pictures

Studio Kurze Straße 2

01575-1728888 / 05571 - 9151906

37170 Uslar

info@sven-dreier-pictures.de

 

Druckversion | Sitemap
© sven-dreier-pictures