Hochzeits-Fotografie

 

Die Hochzeits-Fotografie stellt nicht nur das Brautpaar, sondern auch mich als Fotografen vor besondere Herausforderungen. So braucht es nicht nur eine geeignete Location, sondern in den meisten Fällen auch gutes Wetter. 

 

In meiner Zeit als Fotograf durfte ich schon viele Brautpaare bei diesem besonderen Moment begleiten.

 

Doch die größte Herausfordreung ist wahrscheinlich, dass Einfangen des besonderen Augeblicks und das Drücken des Auslösers der Kamera zum richtigen Zeitpunkt - denn schließlich wiederholt man eine Hochzeit nicht mehr. 

 

Mir ist es wichtig, die Vorstellungen des Brautpaares mit besonderen Fotos zu krönen, deshalb sprecht mich frühzeitig in einem Beratungsgespräch an. 

 

Gern plane ich mit Euch die Möglichkeiten und erarbeite die Umsetzung Eurer Ideen für traumhafte Hochzeitsbilder.

 

Hier finden Sie mich

Sven Dreier pictures

Studio Kurze Straße 2

01575-1728888 / 05571 - 9151906

37170 Uslar

info@sven-dreier-pictures.de

 

Druckversion | Sitemap
© sven-dreier-pictures